-
Webseiten Hosting/Server Referenzen Kontakt/Impressum

Seit Jahren wächst das Internet immer weiter. Im neuen Jahrtausend kann es sich eigentlich kein Unternehmen mehr leisten, nicht im Internet präsent zu sein.
Und obwohl dieses Wachstum schon vor langer Zeit abzusehen war, wurden in Deutschland und der Schweiz nicht genügend IT-Experten ausgebildet - und deshalb stoßen kleine und mittelständische Unternehmen oft unweigerlich auf die große Frage:
"Woher bekomme ich solch' einen Experten?"
Da mag einem Angestellten einfallen, dass der Freund seines Sohnes ja mal eine eigene Homepage erstellt hat, aber wer möchte sich auf so etwas verlassen, wenn das eigene Unternehmen präsentiert werden soll?
Und mit dem "puren" Webdesign ist es heutzutage oftmals nicht getan. Spätestens wenn es darum geht, einen eigenen Internet-Server im Unternehmen zu betreiben oder eine Datenbank anzubinden, ist professionelle Hilfe angesagt!
Wer sich aber bereits nach professioneller Hilfe umgeschaut hat, wird festgestellt haben, dass die Entlohnung eines Experten knallhart den "Richtlinien" der Marktwirtschaft folgt: Wenig Angebot und hohe Nachfrage = astronomische Preise, die sich im Regelfall, wenn überhaupt, nur große Unternehmen leisten können. Ganz schlimm sieht es dann meist aus, wenn der Experte sich auch noch auf mehreren Gebieten auskennen soll, weil z.B. auch der Server gewartet werden soll oder eine Beratung in Sicherheitsfragen vonnöten ist.
Aus diesem Grunde haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, Internet-Dienstleistungen zu bezahlbaren Konditionen anzubieten!
Wir machen Ihnen gerne ein Angebot (->Reiter "Kontakt").
Unter "Referenzen" können Sie sich einen Überblick unserer bisherigen Arbeiten verschaffen.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse.
Tobias Wiersch (Geschäftsführer)


Zuletzt geändert am: 15.11.2011